Das Ganze erfasst nur, wer das Detail sieht:

Ihre Rechts- und Fachanwälte

 

In Zusammenarbeit mit meinen mir in Bürogemeinschaft oder Kooperation verbundenen Kolleginnen und Kollegen kann ich Ihnen in nahezu jedem Rechtsgebiet fachkundige und hochqualifizierte Beratung leisten. Alle Berufsträger, mit denen ich zusammenarbeite, sind in ihren Tätigkeitsbereichen Spezialisten, ausgewiesen durch Fachanwaltschaften und erhebliches Renommee nicht nur unter Mandanten, sondern auch unter Kollegen.

 

Der Blick über den Tellerrand ist für jeden von uns essenziell. Insoweit verstehen wir uns im positiven Sinne als Generalisten, auch wenn wir jeweils spezialisiert in unseren Fachgebieten arbeiten. Bei Bedarf bilden wir Teams, gegebenenfalls auch mit externen Dienstleistern. Wir übernehmen keine Mandate, die wir nicht hundertprozentig fachlich beherrschen.